"Willst du wirklich deine Ziele erreichen oder lieber so weitermachen wie bisher?"

Wenn es klare Ziele gibt, dann können wir den Weg dorthin mit klaren Wettbewerbsstrategien beschreiben.

Die Marketinginstrumente sind die Basis für unsere Navigation und mit dem fertigen Marketing-Mix steuern wir die gesetzten Ziele an.

  • Das ist es, das ist Markt machen.

Marketing wird zum Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns. Diesen Weg kenne ich und deshalb bin ich Businesscoach - mit Empathie und Energie.

Win Lose

10 Marketing-Tipps für die Praxis

  • Definiere deine Ziele
  • Entscheide dich für die richtige Strategie
  • Präge deine Kernkompetenz
  • Kalkuliere deine Preise
  • Bewirb dich bei deinen Kunden
  • Strukturiere deinen Verkauf
  • Entwickle und führe deine Mitarbeiter
  • Organisiere deine Abläufe
  • Schaffe ein Klima, in dem gern gearbeitet wird
  • Sende vertrauensschaffende Botschaften in den Markt, damit du immer Kunden und Mitarbeiter/innen hast
Marketingstrategien
Marketing ist Markt machen